reflections

ihr lieben!

gut durch die ferien gekommen? wir für unseren teil können dies nur bejahen. egal wo ihr eure ferien verbracht habt, die globale erwärmung glänzt bisher nur durch vorteile. montag in der schule wird es von braun gebrannten menschen nur so wimmeln, auch diejenigen die daheim geblieben sind können dank dem wahnsinnig heißen wetter mit ihrer haut protzen. nicht nur die temperaturen kochen hoch auch die gefühle unserer allseits geliebten mitmenschen scheinen zu brodeln. S hat seiner eigenen aussage nach zu folgen bereits das mädchen fürs leben gefunden und wird sich auch sobald nicht bereit erklären sich von ihr zu trennen.sein schicksal setzte seinen träumereien dagegen - zur freude aller weiblichen mitstreiterinnen - schon ein frühzeitiges ende, denn seine seelenverwandte-to-be namens N , bekannt durch kiffer-und ignorantswunder S, wird in zwei monaten nur noch in argentinien aufzufinden sein.    

keine sorge N, wir werden uns deinem armen, seelisch zu tiefst trauernden S schon annehmen.

Auch S ist ihr derzeitiger traumprinz ins netz gegangen.    der sonst durch seine lockenmähne bekannte junge mann glänzt jetzt mit kahl geschorenem kopf und viel zärtlichkeit, die er der kleinen S öffentlich ,zum verblüffen aller, auf der abi-party des nieder-olmer gymnasiums entgegenbrachte, oder sollten wir sagen aufzwängte.

na geht doch, anscheinend haben S,F & A  begriffen,dass ihre aufopfernde, liberale freundschafts-politik dem beziehungsklima schadet.

als vermisst gilt derzeit der süße und modebewusste K, der besonders durch seine fähigkeit bekannt ist sich zielsicher in den Mittelpunkt zu stellen. zuletzt wurde unsere befürchtung einer derzeitigen festen partnerin bestätigt, doch mitlerweile glänzt er nur noch durch abwesenheit.

gesichtet 

S und seine geliebte N händchenhaltend abends durch die stadt bummelnd, nachdem sie den abend bei dem kinofilm "neues vom wichser" gemeinsam genossen- wir können uns schönere kinokulissen vorstellen um im dunkeln rumzuknutschen, und vorallem schlechter besuchte filme! L die sich in der Stadt durch ein neues calvinklein parfüm, ballerinas von lacoste, und einem im pq erworbenen sportlichen minikleid bereicherte- die frau weiß welche pflichten trotz ferien zu erfüllen sind. K- keine sichtung. wo steckt er bloß und, was uns am meisten interessiert, was treibt er nur?

keine angst, wir finden ihn.

                                    ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

                                                                  gossip.girlZ

                                                                                                                                                                                           

13.4.07 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung