reflections

ihr lieben!

die ferien stehen vor der tür, und was braucht man für gute ferien mehr als parties, sonne und einen heißen typen, der einem 2 wochen lang die zeit vertreibt.

wir für unseren teil werden diese 2 wochen zum einen am roten meer & zum anderen im winter-wonderland verbringen.

einige der uns allbekannten peoples haben ihre zwischenmenschlichen beziehungen schon mal frühzeitig aufgerüstet, zum bsp. hat N ihren lover für die ferien schon gefunden genauso wie unser allseits beliebter S.

doch ganz unter uns deine neue freundin könnte etwas mehr nähe vertragen!

etwas mehr zurückhaltung hätten wir uns von S, F & A erhofft! so genau wollen wir nicht auf ihre tätigkeiten eingehen, aber es kusiert das gerücht, dass bildmaterial im umlauf ist, doch zum jetztigen zeitpunkt können wir das noch nicht bestätigen! falls euch jedoch solches vorliegt bitten wir um sofortige mitteilung.

L mussste heute leider feststellen, dass das objekt ihrer begierde bereits an eine andere vergeben ist.

kopf hoch L.

gute besserung geht an die zur zeit nur noch krank im bett aufzufinden ist

dagegen bereitet sich eingehend auf samstag vor, das befragen des COSMOPOLITAN orakels ist schritt 1, der 2. schritt besteht aus einer gründlichen maßnahme zur augenbrauenreduzierung.

mal ganz unter uns, wenn will schon theo weigel küssen ?

 

nutzt euer wochenende und feiert ausgelassen,

aber lasst euch nicht dabei erwischen!

Ihr wisst genau ,dass ihr uns liebt

gossip.girlZ

23.3.07 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung